Eos Upgrade

Chromleisten auf Lamellen geklebt

Teile:

Chromzierleiste 7 x 3 mm
Länge 10 m
von "Netto" für 14,44 €


Auf diesem Bild habe ich zum besseren Vergleich erst die linke Seite beklebt.
Der obere Teil ist fertig.
Jetzt ist oben und unten fertig.

Auf dem Boden sind noch die Teile zu sehen: Der Rest der aufgerollten Chromleiste, Seitenschneider und Cuttermesser.

Die 10 m Chromband reichen, wie man sieht, völlig aus. Falls man sich mal verschneidet, ist noch genügend Reserve vorhanden. Vielleicht fällt mir damit ja noch etwas ein. ;-)
Noch einmal aus einer anderen Perspektive mit mir drauf.

Was mich noch stört, ist der schwarze Kennzeichenträger. Aber der US-Grill ist mir zu teuer. :-(

Ich übernehme keinerlei Verantwortung auf eventuelle Schäden, die bei einem Nachbau entstehen könnten!
Die Anleitung zeigt lediglich, wie ich den Einbau vorgenommen habe.